4. Spieltag - Herren Fußball

+++ Heimsieg +++
Im Heimspiel gegen den TV Langenaltheim konnten wir unter der Woche unsere beiden Spiele mit je 4:0 für uns entscheiden.😎✌
Die Erste tat sich in der ersten Halbzeit noch schwer. Der Dosenöffner für die Partie war ein Eigentor der Gäste. Florian Beierlein und Kevin Vogt erhöhten auf 3:0.
Den Schlusspunkt setzte wieder Beierlein in der 85′ Spielminute. ⚽️⚽️⚽️⚽️
Durch den Dreier konnte man die Tabellenspitze zurückerobern. 💪
Einen Tag später, durfte auch die Reserve nach dreiwöchiger Zwangspause wieder ran und konnte ebenfalls unter Flutlicht gegen Langenaltheim einen souveränen 4:0 Sieg einfahren. 💪😎
Die Tore erzielten Robin Bosch, Edwin „EfM“ Milles, Christian Wißmüller und ein Eigentor.
⚽️⚽️⚽️⚽️

VfL Kickers Treuchtlingen 🔴⚪⚽️
Element 2Treuchtlingene.V.VfL

Könnte auch noch Interssant sein.

Sanierung der Flutlichtanlage auf LED

Sanierung der Flutlichtanlage auf LED

Dank der Unterstützung der Förderungen durch den BLSV sowie der Nationalen Klimaschutzinitiative konnten wir unsere Flutlichtanlage auf LED umrüsten.